Seite auswählen

Austellung im Coeur des Alpes Zermatt

Zwischen Weihnachten und Neujahr konnten wir im Hotel Coeur des Alpes in Zermatt einige sueños Stücke austellen. Leni und Thomi Müller-Julen waren tolle Gastgeber und ermöglichten uns die Ausstellung.

Es war ein wunderbarer Anlass in den verschneiten Bergen und in stillvollem, gemütlichem Ambiente.

~

Weitere News

Interview mit Brigitte

Etwas Gemeinsames. Goldschmied Kaspar Rüegg war einst Arlette Kiefers Vorgesetzter, 2004 wurden Sie ein Paar und jetzt feiern sie das zehnjährige Jubiläum ihres Juweliergeschäftes sueños in Zürich. Wir haben sie getrennt voneinander "paarbefragt". Das ganze Interview...

Entdecken Sie weitere sueños

Korallen Strick Collier

Das aus Mittelmeer- Korallenkügelchen, handgestrickte Collier kann beliebig geknotet und in verschiedenen Längen getragen werden. Die Abschlüsse bilden 2 Korallenpampeln, gehalten von Fassungen in Roségold und Wasserbüffelhorn.

Zwiebel Armband

Das Armband besteht aus beweglich montierten,zwiebelförmigen Elementen. Jede Spitze der in Roségold und brüniertem Stahl gearbeiteten Teile,ist mit einem weissen Brillanten besetzt.

Safir Collier

Collier aus mehreren Rängen grau- grünem Safir. Der Verschluss gearbeitet in Weissgold, schwarz rhodiniert, ist mit blauen Safiren besetzt.